RING GRAFIK
Michael Ring

MICHAEL RING
Vom Entwurf bis zum Druck

Seit mehr als 45 Jahren bin ich im grafischen Gewerbe tätig und biete meine professionelle Dienstleistung sowohl im Printbereich, als auch in der Homepagegestaltung an.
Vom grafischen Entwurf über die Ausführung bis zum Druck - ob Corporate Design, Logos, Flugblätter, Flyer, Folder, Broschüren, Visitenkarten, Briefe, Banner, Etiketten, Einladungen, Plakate, Poster, Karikaturen, Illustrationen, Verpackungen, Banner, Autobeschriftung und vieles, vieles mehr...
alles aus einer Hand!

Selbstverständlich organisiere ich jede Art von Druck für Sie gleich mit!

Überzeugen Sie sich von der Vielfalt und Qualität meiner angebotenen Leistungen.
Machen Sie gleich einen Termin für eine persönliche Beratung aus -
es macht sich für Sie garantiert bezahlt!



LEISTUNGEN

Ich mache alles - aber sonst nichts!
MICHAEL RING
GRAFIK•WEBDESIGN•MUSIK

Reinhard-Machold-Straße 2
A-8075 Hart bei Graz
+43 676 39 25 933
michael.ring@chello.at
www.michaelring.at